Ein Blick auf Blogs Vom Web auf den Tisch

Es ist soweit, zum erste Mal erscheint ein Bericht über "Auf dem Bauernmarkt" in einer deutschen Zeitschrift, LandGenuss. Ich bin ÜBERGLÜCKLICH, ein Traum ist wahr geworden.
Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, wie ich so vor der Zeitungsverkäuferin im Schreibwarengeschäft gegenüber von unserer Wohnung stand, ich war wie ein Kind, dass sehnsüchtig auf die neueste Ausgabe seines Lieblingscomics wartet und dann ist sie endlich da... 

Sie kennt mich als den Italiener, der immer schwer zu findende, französische Kochzeitschriften mit unaussprechlichem Namen bestellt. Und jetzt war sie etwas überrascht von meinem Interesse für eine "normale" Zeitschrift, aber als ich ihr dann in meinem deutsch, dass vor Aufregung noch schlechter war als sonst, erklärt habe, dass auf Seite 109 ein Bericht über meinen Blog steht, hat sie nur halbherzig gelächelt und wenig überzeugt "ah wie schön" gesagt.

Hier ein Stück aus dem oben genannten Artikel "Ein Blick auf Blogs. Vom Web auf den Tisch"...

"Unser Geheimtipp ist Antonio Zavaglis Blog „Auf dem Bauernmarkt“. Zugegeben, der Münchner ist bekennender LandGenuss-Fan, aber sein Blog ist wirklich abwechslungsreich, freundlich und fundiert. Er ist unterwegs auf Märkten zwischen Pasing, Paris und San Sebastian, bietet Geschichten, Fotos, Meinungen und Rezepte zwischen Schweinebauch und Urkarotte."

Kommentar

steffi

Auguri!! ;-)

Kommentar am Donnerstag, 31.01.2013 um 22:13 geschrieben.
zava

danke Martin :)

Kommentar am Dienstag, 22.01.2013 um 21:21 geschrieben.
einfach ein schönes Leben

Lieber Zava,

dann gratulier ich dir mal.

Es grüßt aus dem Münchner Westen

Martin

Kommentar am Dienstag, 22.01.2013 um 16:02 geschrieben.
Es trat ein fehler auf!

Einen Kommentar hinterlassen





* Erforderlich - Die E-Mail wird nicht veröffentlicht

Post

Geschichten



Nominiert für den BRIGITTE-Food-Blog-Award