Köstlich gut! Foodblogs und die Lust aufs nachhaltige Essen

Passend zum Jahresthema Ernährung der UN-Dekade Bildung für nachhaltige Entwicklung ist die Umstellung von Ernährung und Einkaufen auch im Web 2.0 ein großes Thema: Blogger berichten von ihren Erfahrungen und geben dabei locker und unterhaltsam wertvolles Wissen weiter. Prämierte Blogs vorgestellt von Anja Krieger

>>> mehr

Kommentar

Manon

Oh man wie peinlich. weißt du das ich bis gerade eben dachte das du ne Frau bist. :) Genial. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

Kommentar am Donnerstag, 06.09.2012 um 10:09 geschrieben.
Manon

Danke für den Link. Werd ihn mir gleich mal zu Gemüte führen. Ich find es auch total wichtig das man sich darüber Gedanken macht und kauf mein Gemüse und die Milch auch lieber vom Bauern um die Ecke. Schmeckt auch viel besser.

PS. ich find es irgendwie schade das dein Blog nicht richtig in meinem Reader angezeigt wird ;(

Kommentar am Donnerstag, 06.09.2012 um 10:07 geschrieben.
Es trat ein fehler auf!

Einen Kommentar hinterlassen





* Erforderlich - Die E-Mail wird nicht veröffentlicht

Post

Geschichten



Nominiert für den BRIGITTE-Food-Blog-Award