20 Jahre Bauernmarkt in der Türkenstraße - Samstag, 15. Oktober

20 Jahre Bauernmarkt in der Türkenstraße

Trotz vieler treuer Kunden hat es der Bauernmarkt in der Türkenstraße in der Vergangenheit nicht immer leicht gehabt. Nicht zuletzt, weil er wiederholt an einen anderen Platz verlegt wurde, woran sich die Marktbesucher mitunter nur schwer gewöhnen konnten. Dennoch gibt es den Markt nun schon seit 20 Jahren und das ist allemal ein Grund zum Feiern! Am Samstag, 15. Oktober von 7.00 bis 13.00 Uhr findet das Geburtstagsfest auf dem Platz an der Pinakothek der Moderne statt. Eine besondere Aktion haben sich die Bauern für diesen Tag ausgedacht: An vielen Ständen gibt es 20% Geburtstagsrabatt auf den gesamten Einkauf. Und damit die Wünsche der Kunden auch in Zukunft erfüllt werden können, findet eine Umfrage unter den Kunden statt – inklusiver der Chance, einen von drei gut gefüllten Marktkörben zu gewinnen!

quelle muenchner-bauernmaerkte.de 

Marktfest an der St. Benno-Kirche am 25. Oktober

Alle guten Dinge sind drei? Stimmt! Denn auch der "Bennomarkt" feiert mit seinen Kunden den Herbst als Zeit besonderer Gaumenfreuden. Schließlich rückt nun die Zeit herzhafter Wild- und Geflügelgerichte in großen Schritten näher, Blaukraut, Äpfel und Nüsse füllen die Marktstände, Bienenwachskerzen und herbstliche Gestecke machen es daheim noch schöner... Das Fest findet am Dienstag, 25. Oktober von 10.00 bis 18.00 Uhr statt. 


Kirchweih auf dem Rüttenauer Platz am 14. Oktober

Nicht nur der vielen günstigen Angebote wegen lohnt sich am Freitag, 14. Oktober ein Abstecher zum Bauernmarkt in Obermenzing. An fast allen Ständen gibt es auch Spezialitäten zu kosten, die extra an diesem Tag zubereitet und angeboten werden. Auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Das Fest findet bei jedem Wetter statt!

Kommentar

Es trat ein fehler auf!

Einen Kommentar hinterlassen





* Erforderlich - Die E-Mail wird nicht veröffentlicht

Post